Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sofakonzert mit Detlef Söder (Hutgage)

April 19 @ 19:00 - 21:30

Kostenlos

Einlass 19:00 Uhr Konzert beginnt um 19:30 Uhr – Hutgage – Neue Songs!

Der Singer-Songwriter und Diplommusiklehrer Detlef Söder aus Lübeck hat seine Berufung gefunden.

Mit unterschiedlichen Stilistiken und Klangfarben begleitet er sich auf drei unterschiedlichen Gitarren.
Seine Studien der Jazzgitarre am Conservatorium in Maastricht (NL) und der klassischen Gitarre an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg,
kommen ihm hierbei sehr zu Gute. Seine Musik lässt sich in keine Schublade stecken, was für ihn selbst genauso gilt.
Seine Songs, ob nun mit Konzert-, Stahlsaiten-, oder E.-Gitarre begleitet, Solo, im Duo oder mit seiner Band gespielt, sind allesamt geschmackvoll arrangiert und lassen keine Wünsche offen.
Zusammen mit seiner gefühlvollen Stimme, wunderschönen Melodien, farbigen Harmonien und groovigen Rhythmen,
ist jeder einzelne Song für sich ein musikalischen Gesamtkunstwerk. Das gilt auch für die schönen Instrumentalstücke.
Söder’s Musik nimmt einen mit auf eine emotional sehr ansprechende Reise auf hohem musikalischen Niveau.
Die anspruchsvollen Texte sind mal sarkastisch, romantisch und liebevoll oder lustig-intellektuell, aber immer authentisch
und mit einer Prise sensiblem Humor treffsicher aus dem Leben gegriffen.
Ob Blues, Folk, Klassik, spanische Gitarre, Reggae, Rumba, Jazz, Rock-Pop oder Bossa Nova. Söder ist auf den Gitarren fast überall zu Hause und kann auch ganz spontan diverse Coversongs aus mehreren Jahrzehnten aus den Gitarren zaubern.
Link zur Web-Seite: https://www.detlef-soeder.de/

 

Details

Datum:
April 19
Zeit:
19:00 - 21:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Windmühle Siebenbäumen
Mühlenstraße 18a
Siebenbäumen, 23847 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+4915146627002

Reservierung

Reservierung für Sofakonzert mit Hutgage

11 Teilnehmer
23 verbleibend, 1 Tag zur Reservierung
Hier reservieren
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner